Betreuung im gesamten Bewerbungsprozess Ihr Kontakt Referenznummer 741750/1 Kontakt aufnehmen Telefon:+ 49 621 1788-4297 E-Mail: positionen@hays.de Anstellungsart Anstellung bei der Hays Professional
im gesamten Bewerbungsprozess Ihr Kontakt Referenznummer 741750/1 Kontakt aufnehmen Telefon:+ 49 621 1788-4297 E-Mail: positionen@hays.de Anstellungsart Anstellung bei der Hays Professional Solutions GmbH
mit dem besonderen Schwerpunkt auf Geldanlagen. Beratungsgespräche führen Sie vorrangig per Video und Telefon und machen dabei für Ihre Kundinnen und Kunden Ihren Bildschirm per Screensharing sichtbar. Ihnen gelingt
Ihr Kontakt Referenznummer 756486/1 Kontakt aufnehmen Telefon:+ 49 621 1788-4297 E-Mail: positionen@hays.de Anstellungsart Anstellung bei der Hays Professional Solutions GmbH
Palette der ausgewählten Finanzinstrumente mit dem besonderen Schwerpunkt auf Geldanlagen. Beratungsgespräche führen Sie vorrangig per Video und Telefon und machen dabei für Ihre Kundinnen und Kunden
4–6 • D-30179 Hannover Ansprechpartnerin: Selina Schuster • Telefon: +49 511 6746 - 141Telefax: +49 511 6746 - 268 • E-Mail: bewerbung@nassmagnet.de
Sammartano Referenznummer 734098/1 Kontakt aufnehmen Telefon:+49-(0)30-847884297 E-Mail: luca.sammartano@hays.de Anstellungsart Festanstellung durch unseren Kunden
an bewerbung@nassmagnet.de. nass magnet GmbH • Eckenerstraße 4–6 • D-30179 Hannover Ansprechpartnerin: Selina Schuster • Telefon: +49 511 6746 - 141Telefax: +49 511 6746 - 268 • E-Mail: bewerbung@nassmagnet.de
aufnehmen Telefon:+49-(0)511-64641253 E-Mail: robin.lubig@hays.de Anstellungsart Festanstellung durch unseren Kunden
. nass magnet GmbH • Eckenerstraße 4–6 • D-30179 Hannover Ansprechpartnerin: Selina Schuster • Telefon: +49 511 6746 - 141Telefax: +49 511 6746 - 268 • E-Mail: bewerbung@nassmagnet.de
Schuster • Telefon: +49 511 6746 - 141Telefax: +49 511 6746 - 268 • E-Mail: bewerbung@nassmagnet.de
Ansprechpartnerin: Selina Schuster • Telefon: +49 511 6746 - 141Telefax: +49 511 6746 - 268 • E-Mail: bewerbung@nassmagnet.de
. nass magnet GmbH • Eckenerstraße 4–6 • D-30179 Hannover Ansprechpartnerin: Selina Schuster • Telefon: +49 511 6746 - 141Telefax: +49 511 6746 - 268 • E-Mail: bewerbung@nassmagnet.de
Gehaltlich liegt die Position zwischen 70.000 EUR und 80.000 EUR, je nach Qualifikation. Ihr Kontakt Ansprechpartner Robin Lubig Referenznummer 732714/1 Kontakt aufnehmen Telefon:+49-(0)511-64641253 E-Mail
Berufsausbildung, wie z. B. Kauffrau für Büromanagement (m/w/d), Bürokauffrau (m/w/d), Kauffrau für Bürokommunikation (m/w/d) Erste Berufserfahrung im Verkauf am Telefon Fundierte Kenntnisse im Umgang mit modernen
magnet GmbH • Eckenerstraße 4–6 • D-30179 Hannover Ansprechpartnerin: Selina Schuster • Telefon: +49 511 6746 - 141Telefax: +49 511 6746 - 268 • E-Mail: bewerbung@nassmagnet.de
per E-Mail an bewerbung@nassmagnet.de. nass magnet GmbH • Eckenerstraße 4–6 • D-30179 Hannover Ansprechpartnerin: Selina Schuster • Telefon: +49 511 6746 - 141Telefax: +49 511 6746 - 268 • E-Mail
Frau Sabrina Rohrberg hannover@karriere-tempo-team.com Telefon: 0511 / 89 70 69 - 0 Fax: 0511 / 89 70 69 - 19 Anzeige ID 106675 Vermittlungsart Arbeitnehmerüberlassung Branche Kaufmännische Berufe
von Walther Gehägestraße 24e 30655 Hannover Telefon: +49 511 62664-0 alexandra.vonwalther||wirpflegen||de www.wirpflegen.de Die CURA Unternehmensgruppe ist ein inhabergeführtes Familienunternehmen und betreibt
von Walther Gehägestraße 24e 30655 Hannover Telefon: +49 511 62664-0 alexandra.vonwalther||wirpflegen||de www.wirpflegen.de Die CURA Unternehmensgruppe ist ein inhabergeführtes Familienunternehmen und betreibt
747795/1 Kontakt aufnehmen Telefon:+ 49 621 1788-4297 E-Mail: positionen@hays.de Anstellungsart Anstellung bei der Hays Professional Solutions GmbH
747795/1 Kontakt aufnehmen Telefon:+ 49 621 1788-4297 E-Mail: positionen@hays.de Anstellungsart Anstellung bei der Hays Professional Solutions GmbH
zum Telefon, vertriebliche Erfahrung in der Inbound oder Outboundtelefonie wünschenswert Ihr Weg zum neuen Job: Sie können sich im beschriebenen Profil wiedererkennen und/oder sind interessiert
zum Telefon, vertriebliche Erfahrung in der Inbound oder Outboundtelefonie wünschenswert Ihr Weg zum neuen Job: Sie können sich im beschriebenen Profil wiedererkennen und/oder sind interessiert
und Meldungen weiterleiten Termine für Reparaturen vergeben Einsätze von Technikern nach Verfügbarkeit und Dringlichkeit priorisieren und steuern Kunden am Telefon, im Chat oder per Mail beraten
des TagesablaufsOrganisation von Sitzungen, Telefon- und Videokonferenzen und sonstigen Veranstaltungen der GeschäftsführungSchriftliche und mündliche Korrespondenz, Terminkoordination sowie DokumentenmanagementAllgemeine
und Aufträgen Eigenverantwortliche Kalkulation von Angeboten Technische und kaufmännische Beratung von Kunden am Telefon Verhandlung von Preisen mit Kunden und Lieferanten Koordination und Überwachung
Sie sich jetzt! Arbeitsort: Hannover Das sind Ihre Aufgaben als Vertriebsmitarbeiter Innendienst Betreuen und Beraten von Bestandskunden am Telefon und per E-Mail Entgegennehmen von Kundenanfragen, erstellen von Angeboten
Serviceorientierte Kundenbetreuung und Vertrieb per Telefon und E-Mail Kundenstammdatenpflege sowie weitere administrative Tätigkeiten Überwachen der termingerechten Fertigstellung von Aufträgen Das bringen
Nitsche Telefon: 0361 - 77519977 Griese-Montagen GmbH Roscherstraße 13a 30161 Hannover Sie spricht dieses Stellenangebot an? Dann schicken Sie uns heute noch Ihre Bewerbung. Wir freuen
-Verbrauchermarkt Einkaufsstätte GmbH & Co. KG Ina Störmer Johann-Bünting-Straße 1 26845 Nortmoor Telefon: 0491-808382 E-Mail: bewerbung@buenting.de Stellenangebots-ID: 110_03118 Download als pdf Informationspflicht
ARWA Niederlassung Hannover Bultstrasse 5A 30159 Hannover Telefon: 05 11 / 89 70 96 - 0 Telefax: 05 11 / 89 70 96 - 14 E-Mail: hannover@arwa.de
und vielem mehr Persönliche Betreuung und Beratung durch Ihren fachkundigen Ansprechpartner in der Niederlassung Ihre Aufgaben Entgegennahme und Bearbeitung von eingehenden Kundenanfragen via Telefon und E
und vielem mehr Persönliche Betreuung und Beratung durch Ihren fachkundigen Ansprechpartner in der Niederlassung Ihre Aufgaben Entgegennahme und Bearbeitung von eingehenden Kundenanfragen via Telefon und E
im Beschwerdemanagementsystem Unsere Anforderungen Erfolgreicher Ausbildungsabschluss im kaufmännischen Bereich oder alternativ Berufserfahrung in der Kundenbetreuung Verbindliches und freundliches Auftreten am Telefon